| Airport-News

Wizz Air fliegt ab Juni 2018 von Wien nach Eindhoven und Málaga

Wizz Air eröffnet mit Juli 2018 neue Verbindungen ab Wien. Ab 02.Juli 2018 wird jeweils Montag und Freitag nach Eindhoven inHolland geflogen. Ab 03. Juli 2018 bedient Wizz Air am Dienstag, Donnerstag und Samstag Málaga in Spanien.

„Die erneute Expansion von Wizz Air in Wien bestätigt einmal mehr das Marktpotential Wiens. Mit Eindhoven – dem holländischen Zentrum von Technologie und Design - nimmt die Low-Cost Airline künftig eine Destination auf, die bislang nicht direkt von Wien aus erreichbar war. Malaga ist eine ausgesprochen beliebte Feriendestination österreichischer Touristen. Die beiden Routen sind eine tolle Ergänzung zum Flugangebot ab Wien.“ so Mag. Julian Jäger, Vorstand der Flughafen Wien AG.