| Airport-News
Das Parkhaus 4 am Flughafen Wien wird ab Montag, 19. Oktober 2015, modernisiert. Dabei wird auch eine Einzelplatzanzeige für die Parkflächen installiert. Die Arbeiten sind bis 2018 geplant. Die Benutzung des Parkhauses 4 ist während dieser Zeit weiterhin möglich, in der ersten Phase bis Juni 2016 ändert sich die Einfahrt in das Parkhaus 4 um wenige Meter und einzelne Fahrwege im Gebäude aufgrund verschiedener Arbeiten . In weiterer Folge werden zeitweise einzelne Decks gesperrt. Umfassende alternative Parkkapazitäten bietet das Parkhaus 3. Der Flughafen Wien empfiehlt allen Reisenden, ihren Parkplatz bereits vorab online zu buchen und dabei von einem der zahlreichen Parkangebote zu profitieren. Weitere Informationen unter www.viennaairport.com/passagiere/anreise_parken.